So bestellen Sie...
Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen:
- 1: Artikel zusammenstellen
- Sie legen Artikel durch Klick auf "Jetzt Kaufen" unverbindlich in Ihren Warenkorb.
Nachdem Sie Artikel in den Warenkorb gelegt haben, geht es mit Punkt 2 weiter.
- 2: Warenkorb
-
- Inhalt prüfen oder ändern
Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf "Zum Warenkorb" klicken. Hier können Sie Artikel auch wieder aus dem Warenkorb löschen oder die Menge ändern.
Wenn Sie nur mit der Maus über den Schriftzug "Warenkorb" gehen und nicht darauf klicken, öffnet sich ein PopUp, in dem Sie keine Änderung vornehmen können.
- Kauf abschließen
Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf den Button "Zur Kasse"
- Zahlungsarten Vorauswahl
Wählen Sie die Express-Kauf Methode "PayPal Express" oder klicken Sie auf Anmelden (Lesen Sie weiter bei Punkt 3).
- Wenn Sie "PayPal Express" verwenden, werden Sie auf die Login-Seite des Zahlungsanbieters geleitet, wo Sie sich mit Ihren PayPal Zugangsdaten einloggen können. Anschließend wählen Sie dort Ihre Lieferadresse und die bei dem Zahlungsanbieter hinterlegte Zahlungsart aus und klicken zur Überprüfung Ihrer Bestellung auf "Weiter". Lesen Sie jetzt weiter bei Punkt 7.
- 3: Anmeldung im Shop
- Melden Sie sich im Shop mit Ihren Logindaten an oder registrieren Sie sich als neuer Kunde.
Wenn Sie bei der Anmeldung kein Passwort eingeben, bestellen Sie als Gast (es wird kein Shopkonto angelegt).
Als Gast können Sie später Ihre Bestelldaten nicht mehr einsehen und müssen bei einer erneuten Bestellung alle Daten erneut eingeben. (Diese Option steht ausschließlich Privatkunden zur Verfügung).
- 4: Adresse eingeben
- Geben Sie eine Lieferadresse ein oder wählen Sie eine aus, falls Sie bereits registriert sind. Sie können gerne auch eine zusätzliche Rechnungsadresse eingeben bzw. auswählen.
- 5: Zahlungsart auswählen
- Entscheiden Sie sich für Vorauskasse, PayPal (inklusive Ratenkauf), Kreditkarte (ipayment) oder Barzahlung (nur Abholer).
Weitere Informationen zu den Zahlungsarten finden Sie hier.
Auf dieser Seite können Sie auch einen eventuell vorhandenen Geschenkgutschein einlösen. Klicken Sie dazu auf den Balken "Haben Sie einen Geschenkgutschein, den Sie einlösen möchten?".
Wichtig: Vereinzelt kommt es vor, dass der Gutscheincode 2x eingegeben werden muss, damit er im Warenkorb berücksichtigt wird.
Wer sich für den Express-Kauf ohne Registrierung entscheidet, kann leider keinen Gutschein einlösen!
- 6: Bestelldaten kontrollieren und danach "Zahlungspflichig bestellen"
- Das Bestellformular sollten Sie jetzt nochmals kontrollieren.
Sie müssen hier die AGB und insbesondere das Widerrufsrecht akzeptieren.
Über die "Ändern"-Links bzw. die "Bearbeiten"-Buttons können die Zahlungsart, Adressen oder Mengen ändern.
Mit dem Klick auf den Button "Zahlungspflichig bestellen" wird Ihre Bestellung rechtsverbindlich an uns abgeschickt. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB.
Anschließend erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Der Kaufvertrag kommt durch die Zusendung der Auftragsbestätigung zustande. Drucken Sie ggf. bitte alle Unterlagen aus und bewahren Sie sie auf.
Ihre Bestellungen werden bei uns nach Vertragsabschluss gespeichert. Sollten Sie Ihre Unterlagen zu Ihren Bestellungen jedoch verlieren, wenden Sie sich bitte per E-Mail / Telefon / Fax an uns. Wir senden Ihnen eine Kopie der Daten Ihrer Bestellung gerne zu.
Faxbestellungen senden Sie bitte an: (+49) 0241.5597159
E-Mail-Bestellungen senden Sie an: info@tbs-aachen.de
telefonisch können Sie bestellen über (+49) 0241.559713 (Mo.-Fr. 9:00 bis 17:00 Uhr)